Vision@Work

Effiziente Prozesse und IT-Systeme

Service für zufriedene Kunden

Die Qualität der Services entscheidet über die Zufriedenheit der Kunden.

Viele Unternehmen sehen die Bedeutung eines umfassenden, kompetenten Managements der Kundenbeziehungen. Dennoch scheitern viele oder sind zu langsam in der Umsetzung. Warum? Von der Vision bis zum Einsatz eines CRM (Customer Relationship Management) ist es ein weiter Weg. Sehr unterschiedliche Informationsquellen müssen genutzt werden. Da sind die Mitarbeiter im Call Center, die Produktmanager, der technische Service, das Vertragsmanagement und nicht zuletzt die IT, die dafür sorgen soll, dass die Vielzahl der Prozesse elektronisch unterstützt wird.

Die Leitung eines solchen Projektes braucht Unterstützung bei der Erfassung und Beschreibung der vielfältigen Beziehungen in der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen, den Abteilungen und seinen Kunden.

AdFinion bietet eine durchgängige Modellierung aller Vorgänge und Dokumente die bei der Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden eine Rolle spielen. Die beteiligten IT-Systeme, Prozesse und Portale beschreiben wir ebenfalls in Modellen.

Mit den Modellen optimieren wir die Abläufe. Wir entwerfen und implementieren Systeme zur Unterstützung der Dienstleistungen.

Die Modelle übersetzen wir in operative Systeme, wie z.B. Workflows.